Anmeldung Kleehofmesse 2020

Leider sind keine weiteren Anmeldungen möglich!

 

Liebe Stammesmitglieder, liebe Eltern, liebe Gäste

die Vorbereitungen zum Krippenspiel in diesem Jahr waren anders als sonst. Was uns geholfen hat und wie wir die Probleme gelöst haben, das werdet ihr sehen.

Daher kommt und feiert mit uns am 24.12. um 15:00 Uhr Gottesdienst. Wir treffen uns

am Kleehof in Elsen-Bahnhof.

Wichtig! Bitte lesen:

Der Gottesdienst findet auf dem Hofgelände im Freien statt. Zieht euch warm an; falls ihr mit dem Auto kommt, parkt am Schützenplatz. Traditionell beenden wir die Messe mit einem Glas Chai. Aufgrund der besonderen Situation ist das leider nicht möglich.  Wer auf den Chai nicht verzichten möchte findet das Chai-Rezept zum Zuhause nachkochen weiter unten. Chai-Rezept

Für den Besuch des Gottesdienstes ist eine Anmeldung erforderlich. Diese findest du weiter unten.

Auf dem Hofgelände gilt für alle die Mund-Nasen-Schutz-Pflicht. 

Aufgrund der unvorhersehbaren Entwicklung der Corona-Pandemie können wir leider nicht ausschließen, dass der Gottesdienst kurzfristig abgesagt werden muss.

Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter.

Euer Stamm St. Dionysius Elsen