Mitmachen

Hast du Lust, mal bei uns vorbei zu schauen und die Pfadfinderei auszuprobieren?

Dann kannst du gerne zu unverbindlichen Schnupper-Gruppenstunden vorbei kommen. Schnupper-Gruppenstunden finden normalerweise zwischen den Sommer- und den Herbstferien statt. Melde dich unter Kontakt beim Stammesvorstand, um zu erfahren, ob wir freie Plätze haben und wann du vorbei kommen kannst!

Mitmachen als Leiter

Wir suchen Verstärkung für unser Leitungsteam!

Bist du mindestens 18 Jahre alt und hast Lust auf Abenteuer und viele tolle Erlebnisse mit Kindern und Jugendlichen?

Warst du vielleicht schon mal Pfadfinder?

Oder hast du einfach Lust, was Neues auszuprobieren und einmal wöchentlich mit Kindern oder Jugendlichen Gruppenstunden zu machen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Du kannst gerne einfach mal unverbindlich bei uns reinschnuppern! Melde dich beim Stammesvorstand unter Kontakt!