Am 3. November fand unsere diesjährige Stammesversammlung statt. Mit 16 von 16 anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern waren wir beschlussfähig. Das Besondere bei DPSG-Stammesversammlungen ist hierbei, dass die Hälfte der Stimmberechtigten Kinder sind.

Neben Berichten der Stufen, des Stammesvorstands und des Bezirksvorstands standen mehrere Ämter zur Wahl: Alexander „Bollek“ Johannhörster wurde im Amt bestätigt und erneut zum Stammesvorstand gewählt. Er hat somit seine zweite Amtszeit angetreten. Als Elternbeirat wurde Stefan Lage erneut für zwei Jahre gewählt und Uta Bröckling wurde neu ins Amt gewählt.

Bei Kaffee und Kuchen ließen wir bei einem Fotorückblick das vergangene Pfadfinderjahr passieren. Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch!